Unser Team

Matthias Vogel (er)

matthias.vogel@spielrevier-bern.ch

Ich möchte Räume schaffen und erhalten, in welchen Kinder selbstständig experimentieren, spielen, erfahren und Freunde treffen können. Diese Räume sollen sich den Kindern anpassen und nicht umgekehrt.

Zuständigkeiten:

Ranja Schmid (sie)

ranja.schmid@spielrevier-bern.ch

Durch gemeinsame Erlebnisse entstehen Beziehungen zu Mensch und Umwelt. Kinder sollen Raum bekommen, um diese Beziehungen zu entwickeln. Ihre Fantasiewelt soll dabei immer Platz haben und viel Platz einnehmen!

Zuständigkeiten:

Valentin Graf

valentin.graf@spielrevier-bern.ch

Mich interessieren die grossen Zusammenhänge. Der Stadtteil IV ist aus soziokultureller Sicht ausgesprochen heterogen zusammengesetzt. Chanchengerechtigkeit zu fördern ist mir darum ein Anliegen.

Zuständigkeiten:

Silja Moll (sie)

Praktikantin Februar 2023 bis Januar 2024

Mir ist wichtig, dass Kinder Räume erhalten, um kreativ zu werden und Ideen zu entwickeln. Dabei sollen sie sich ausprobieren dürfen, ohne bewertet zu werden.